Skip to main content

Konzert-Direktion Hans Adler

Seit 1918 im Dienste der Musik

Die Konzert-Direktion Hans Adler wurde am 1. Oktober 1918 gegründet und ist damit eine der ältesten Konzertdirektionen der Welt. Seit jeher arbeiten wir mit vielen weltberühmten Künstlern zusammen. Unter ihnen waren zu Beginn u.a. Richard Strauss, Bruno Walter, Otto Klemperer, Alfred Cortot, Walter Gieseking, Igor Strawinsky und viele andere. Das erste Deutschland-Konzert von Vladimir Horowitz nach dem 2. Weltkrieg ist eines der wichtigen historischen Konzerte, die von uns veranstaltet wurden.

Auch die Nachwuchsförderung war und ist uns ein wichtiges Anliegen : So wurden die Karrieren von Daniel Barenboim, Claudio Abbado, Zubin Mehta, Seiji Ozawa und Anne Sophie Mutter, Sharon Kam, David Garret, Viviane Hagner und Daniel Hope aufgebaut. Das Beaux Arts Trio, das Abegg Trio und das American String Quartett gehören inzwischen zur Weltspitze in der Kammermusik.

Adresse

KONZERT-DIREKTION HANS ADLER OHG
Auguste-Viktoria-Straße 64
D-14199 Berlin

Soziale Netzwerke

Website

Papagena Kartenvertriebs GmbH

Wir sind Berlins Premiumdienstleister rund um das Ticketgeschäft. Treten Sie mit uns in Kontakt! Denn Sie zu unterstützen ist unsere Profession.

© papagena Kartenvertriebs GmbH