In diesem Jahr feiert papagena sein 20jähriges Firmenjubiläum.

Das ist für uns Anlass zu großer Freude und auch ein wenig Stolz. Im engen Dialog mit Veranstaltern und Ticketkunden konnten wir unsere Serviceleistungen in den zwei Jahrzehnten unseres Bestehens stetig ausbauen. Heute verfügen wir über ein deutschlandweit einzigartiges Leistungsportfolio. Ein großes Dankeschön all jenen Kooperationspartnern, die wir seit Dekaden begleiten dürfen, aber auch jenen, denen wir nur projektbezogen zur Seite gestanden haben.

Ebenso großer Dank gilt natürlich allen unseren Mitarbeitern, sei es im Call- und Servicecenter, in der Administration, dem technischen Support, im Leitungsteam oder an unseren Kassen: ohne euer tägliches, großartiges Engagement wäre papagena nicht papagena.

Angesichts eines unglaublich lebendigen und sich immer wieder neu erfindenden Kulturbetriebs blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und sind gespannt darauf, mit welchen alten und neuen Mitstreitern wir künftige Ideen und Projekte realisieren können!

Auf die nächsten 20 guten Jahre!

Ihr/Euer Jürgen Haus

Geschäftsführer von papagena

© büro für feinKultur

Mehr erfahren…